Babytragetuch Trias Asolia Leinen
Beschreibung
Mit seinem weichen Glanz und dem leicht changierenden Farbspiel erinnert Trias Asolia an die feinen Strukturen von Weidenkätzchen – sanft, anschmiegsam und voller Leben.
Im Schuss verwebt mit bordeauxrotem Leinen, bringt das Tuch nicht nur eine edle Tiefe in den Farbton, sondern auch die typischen Eigenschaften dieses Naturmaterials: temperaturausgleichend, robust und wunderbar griffig.
Unser spezielles Trias-Hohlgewebe sorgt für ein luftiges Tragegefühl – perfekt für wärmere Tage – und bietet gleichzeitig hervorragenden Halt, auch bei schwereren Traglingen. Mit seinem etwas höheren Flächengewicht ist Trias Asolia ein zuverlässiger Begleiter von den ersten Wochen bis weit ins Kleinkindalter.
Ob auf dem Bauch, auf der Hüfte oder auf dem Rücken – dieses Tuch passt sich dir und deinem Baby an wie eine zweite Haut
Material & Eigenschaften
Alter: Ab Geburt
Farbe: Rohweiß und Bordeaux
Flächengewicht: 260 g/m²
Material: 85% kbA-Baumwolle, 15% Leinen
Vegan: Vegan
Verschiedene Tuchkanten: Ja
Wasch- & Pflegehinweise
Waschbar: Bis 60°C, Schonwaschgang, niedrig schleudern, mit viel Wasser waschen
Damit Ihr lange Freude an Eurem DIDYMOS Modell habt, beachtet bitte unsere DIDYMOS Pflegetipps
Mit wenigen Klicks zur richtigen Größe
Ihr seid unsicher, welche Tragetuch-Größe die richtige für Euch ist? Mit dem DIDYMOS Größenberater findet Ihr es mit wenigen Klicks heraus.
Zum DIDYMOS GrößenberaterAnmelden